Preise

Je nach Anzahl Stunden bei der Anmeldung werden die Kosten berechnet. Die Stunde kostet Sfr. 10.- für das erste Kind und Sfr. 9.- für das zweite Kind.
Der Beitrag ist inkl. Material, Spielsachen, Raummiete, Versicherungen, AHV, Lohn der Leiterin etc.

Preise pro Stunde
erstes Kind CHF 10.-
zweites Kind CHF 9.-

Beiträge

Es besteht die Möglichkeit über die Winterhilfe einen Beitrag zu subventionieren. Das Finanzielle soll kein Hinderungsgrund sein die Spielgruppe zu besuchen.

Zahlungsmodus

Der Betrag wird im voraus mittels Einzahlungsschein einmal pro Monat einbezahlt. Dieser Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen, dass heisst bezahlt wird der, für das betreffende Kind, freigehaltene Spielgruppenplatz.

Abwesenheiten

Bei Abwesenheit können die Stunden vor– oder nachgeholt werden.

Austritt

Der Austritt aus der Spielgruppe erfolgt in der Regel nach Absprache mit der Leiterin auf Ende eines Quartals (September, Dezember, März, Juni) mit 1 monatiger Kündigungsfrist. Erfolgt der Austritt früher, so ist der Beitrag für die laufende Periode noch zu bezahlen.